Fahrradspendenaktion Bikesnboards am 20.03.2019

Fahrradspende für das Soziale Warenhaus

Zum vierten Mal schon konnten sich die Verantwortlichen des Vereins Kinder- und Jugendhilfe Backnang e.V. über eine großzügige Fahrradspende von Bikes'n'Boards Backnang freuen. Die Fahrradexperten des Backnanger Bikes'n'Boards-Team hatten die Wintermonate genutzt, um Fahrräder wieder auf Vordermann zu bringen, die von ihren Kunden für soziale Zwecke gespendet worden waren. Über zwei Dutzend Räder unterschiedlicher Art und Größe erweiterten damit vor Weihnachten des vergangenen Jahres das Sortiment des Sozialen Warenhauses (SoWas) um ein attraktives, von den Kunden rasch genutztes Angebot. Die Mitarbeiter von Bikes'n'Boards freuen sich weiterhin über gebrauchte Fahrräder, die in der Weissacher Str. 60 abgegeben werden können, um solche Aktionen auch in Zukunft zu ermöglichen. 

Auf dem Bild von links: Heinz Franke (Vorsitzender des Vereins KJH), Timur Selvi (Bikes'n'Boards), Daniela Kramm (Leitung SoWas), Frank Ehret (Geschäftsführer des Vereins)

fam futur
Zentrum für Kinder,
Jugendliche und Familien
mit kunterbunt, caDU und SoWas
ist eine Einrichtung des Vereins
Kinder- und Jugendhilfe
Backnang e.V.

Direkt-Kontakt

Karin Kirsch
Pädagogische Leitung

Zimmer 2.04
Telefon: 07191 3419-116
k.kirsch(at)kinderundjugendhilfe-bk.de