Tag der offenen Tür, Samstag 08.10.2016

 

Erlebnisreiche Einblicke ins fam futur

Viele Besucher des Tags der offenen Tür des Vereins Kinder- und Jugendhilfe Backnang e.V. staunten am Samstag, den 8.10.2016, über das vielfältige Begegnungs- und Erlebnisprogramm und verbrachten einen spannenden Nachmittag im Familienzentrum fam futur: Es gab junge bunt geschmückte Piraten und Ritter zu sehen, die Kinder und Erwachsene konnten in der neuen Werkstatt Brennbilder erstellen oder auf einer Insel trommeln, aber auch viele ältere Besucher kamen im wiedereröffneten Begegnungscafé in den Genuss von  Kaffee, Kuchen, knuspriger Waffel oder frisch gepressten Saft.

Das 15-jährige Jubiläum der Bücherecke von Herrn Rainer Brühl und seinem Team wurde an diesem Tag bei der Begrüßung durch Heinz Franke als Vorsitzendem gewürdigt. Als Professor Pröbstl dann seine lustige Kasperlegeschichte vom Zauberer und dem gestohlenen Schokoladenpudding erzählte, war hinterher in alle Kinder- und Erwachsenengesichter ein Lächeln gezaubert.

fam futur
Zentrum für Kinder,
Jugendliche und Familien
mit kunterbunt, caDU und SoWas
ist eine Einrichtung des Vereins
Kinder- und Jugendhilfe
Backnang e.V.

Kontakt

fam futur - Zentrum für Kinder, Jugendliche und Familien
ist eine Einrichtung des

Verein Kinder- und Jugendhilfe Backnang e.V.
Theodor-Körner-Straße 1
71522 Backnang
Telefon: 07191 3419-0
Telefax: 07191 3419-155

info(at)kinderundjugendhilfe-bk.de